REFERENZEN


Was Klienten sagen – Business Coaching, Karriere Coaching, Kommunikations- und Bewerbungstraining Stuttgart

 

Herr Metze, angestellter Business Consultant

„Was Christine Schultz zu einer herausragenden Trainerin macht, ist ihre konsequente aber feinfühlige Art, Motive zu hinterfragen und Ziele zu ergründen. Sie hat mir dadurch geholfen, mit meinen eigenen Antworten das Anschreiben persönlich und individuell zu gestalten und formvollendet mit meinem Lebenslauf zu verknüpfen.“

 

Frau Dierks, Angestellte in einer Kommunikationsagentur

“Ich habe schon des Öfteren auf die Expertise von Frau Schultz zurückgegriffen, beispielsweise für die Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche oder die Anfertigung eines Zeugnisentwurfs. Sehr praktisch finde ich, dass die Beratung in vielen Fällen auch telefonisch oder per E-Mail möglich ist. Oder aber man nimmt sich Zeit für ein persönliches Coaching, was ich sehr empfehlen kann. Dabei fungiert Frau Schultz nämlich auch als Motivationstrainerin. Nach meinen Sitzungen mit ihr bin ich immer selbstsicher und souverän in herausfordernde Gesprächssituationen gegangen.”

 

Frau Gonzalez Perez, kaufmännische Angestellte in einem Industrieunternehmen

„Die Frau Schultz hat mir bei der Optimierung meiner Bewerbungsunterlagen nach deutschem Standard sehr geholfen. Wir haben auch Rollenspiele gemacht, um mich auf die Bewerbungsgespräche vorzubereiten. Nach kurzer Zeit war ich schon erfolgreich. Ich habe viel gelernt in dem Coaching, und es hat auch noch Spaß gemacht. Frau Schultz ist sehr offen und freundlich und gibt immer seriöse Ratschläge. Ich kann sie nur weiterempfehlen.“

 

Frau Immendorf, freiberufliche PR-Beraterin, Trainerin und Coach

“Als Freiberuflerin ist es für mich wichtig, mich und meine Tätigkeiten gut und verständlich darzustellen. Christine Schultz gab mir wertvolle Tipps, als ich mein Beratungsprofil optimieren wollte. Für die eigene Vita ist man oft betriebsblind, schließlich lebt man seit Jahren mit ihr zusammen. Der Blick einer externen Beraterin wie Christine Schultz hat positiven Schwung in meine Präsentationsunterlagen gebracht. Auch bei der Auswahl passender Fotos für meine neue Website hat sie mich erfolgreich unterstützt.”

 

Frau Daongam, angestellte Gärtnerin

“Frau Christine Schultz hat mir bei der Gestaltung meiner Bewerbungsunterlagen sehr geholfen. Mit ihrer konstruktiven Kritik hat sie auf Punkte verwiesen, die ich ohne ihre Hilfe nicht erkannt hätte und ohne die ich bestimmt nicht so erfolgreich bei den Bewerbungen gewesen wäre. Des Weiteren trainierte sie mit mir geduldig für anstehende Interviews, was mich persönlich sehr weit gebracht hat. Frau Schultz überzeugte mich durch ihre sorgfältige Arbeitsweise und ihre fundierten Fachkenntnisse, die sie auch erfolgreich bei mir umsetzte. Ich kann sie wirklich weiterempfehlen!“

 

checkmark_verde  Überzeugen auch Sie sich vom Effekt eines professionellen Business Coachings oder Kommunikationstrainings!